Seelenreise 5 mit Geist Materie bewegen sowie Lemurien

✨Seelenreise 5 ✨Thema mit Geist Materie bewegen sowie Seelenreise in das lemurische Zeitalter mit Einweihung

Buchung des spirituellen online-Seminars formlos per Mail oder Buchungsformular unten auf dieser Seite. Du erhältst dann den Link zum Download der Video- und Audio-Aufzeichnung abgestimmt auf Dein Energiefeld.

Deine Investition: 🌟55,- Euro (Vorkasse)

Dauer: Video/Audio Teil 1 ca. 41 Min., Video/Audio Teil 2 ca. 46 Minuten

Die Mitschnitte sind "lebendig". Beim nochmaligen Ansehen/Anhören werden weitere Schichten geheilt.

Materie und Geist/Seele, wie können die zusammenfinden? Was ist der Sinn, als Seele in materiellen Ebenen zu sein? Wie können mehr Seelen- und Geisteskraft im physischen Körper gelebt werden?

Einweihung: Mit Geisteskraft Materie bewegen.


Nach einer Pause reist Du mit Deiner Seele durch Raum und Zeit in das lemurische Zeitalter. Dort wurde überall die Sonne als Brunnen der Schöpferkraft verehrt und durch die Verbindung mit ihr war diese Schöpferkraft dann auch im Körper wach. Mit ihr wurden Tempel und vieles mehr erschaffen, auch die gesellschaftlichen Strukturen. Manche haben dies auch in späteren Zeitaltern gelebt, dann aber in kleineren spirituellen Gruppen, oftmals Sonnenverehrung oder Sonnenkult genannt. Der Brunnen der Schöpferkraft ist das Sonnengeflecht, Solarplexuschakra, im Körper. Mit Hilfe der Sonne kann dieser Brunnen dann aufgefüllt werden. Die Sonne ist das Zentrum unseres Sonnensystems. Um sie herum kreist alles andere, auch der Planet Erde. Gold ist verdichtetes Sonnenlicht. Während der Seelenreise wird auch die Verbindung zur Zentralsonne gestärkt. Dies aktiviert stärker Deine Zirbeldrüse und somit die Selbstheilungs- und Selbstregulierungskraft in den Körpern - physisch, mental, emotional, spirituell. 


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: