Seelenreise 7 menschliche Liebe und Sirius B

✨Seelenreise 7 ✨menschliche Liebe mit Kundaliniaktivierung und Seelenreise nach Sirius B mit Einweihung

Buchung des spirituellen online-Seminars formlos per Mail oder Buchungsformular unten auf dieser Seite. Du erhältst dann den Link zum Download der Video- und Audio-Aufzeichnung abgestimmt auf Dein Energiefeld.

Deine Investition: 🌟55,- Euro (Vorkasse)

Dauer: Video/Audio Teil 1 ca. 29 Min., Video/Audio Teil 2 ca. 43 Minuten, Video/Audio Teil 3 ca. 6 Minuten

Die Mitschnitte sind "lebendig". Beim nochmaligen Ansehen/Anhören werden weitere Schichten geheilt.

Die verschiedenen Ausdrucksformen der Liebe auf Erden. Von der körperlichen Liebe bis Kundalinienergie. Deine Kundalinienergie wird stärker aktiviert. 


Nach einer Pause reisen wir durch Raum und Zeit nach Sirius B, dem Heimatplaneten der Wale und Delfine. Bade in bedingungsloser Liebe und erhöhe deine Schwingung. Du erhältst ein Geschenk, ein Kristallherz in deinen Seelenfarben. 


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: