Telepathie und Hellhören online Seminar

✨ "Telepathie und Hellhören" ✨

spiritueller online-Kurs

Deine Investition:🌟 180,- Euro (Vorkasse)

Buchung: formlos per Mail, teile mir dabei mit, ob Du eine Rechnung brauchst oder über das Buchungsformular unten auf der Seite

Ablauf: Du erhältst einen Link zu den Downloads der Videos und Audios abgestimmt auf Dein Energiefeld.


Nähere Informationen zu diesem Fernseminar findest Du unten im Video.


Der telepathische Raum ist ein Raum innerhalb Deines Bewusstseins. Du betrittst diesen Raum über das feine Hören (Hellhören). Mehrere Einweihungen helfen Dir, diesen Raum in Dir immer stärker zu aktivieren und leichter zu betreten. Innerhalb dieses telepathischen Bewusstseinsraumes verbindest Du Dich mit der Natur und den Naturwesen, höheren Dimensionen und Wesen dort, dem Feld der Gedanken und einigem mehr. Währenddessen werden alle Deine feinstofflichen Sinne stärker aktiviert und trainiert. Doch wird das Hellhören der Schwerpunkt sein. Lerne innerhalb dieses telepathischen Raumes konzentriert zuzuhören und Botschaften, Energien und einiges mehr zu empfangen, die Dich auf Deiner spirituellen Reise weiterbringen.

Stärker verbunden mit Deiner Seele und Geist, wirst Du mehr Klarheit gewissen, was für Dich gut und richtig ist.

Dieser Tag wird Dich inspirieren und in die Lage versetzen, später selbst weiter innerhalb dieses telepathischen Raumes Neues zu entdecken und zu erforschen.

 

Für Diejenigen, die dieses Seminar für sich selbst und ihre spirituelle Entwicklung buchen, schenkt es mehr Vertrauen und Selbsicherheit.

Denjenigen, die medial oder heilerisch arbeiten schenkt es mehr Intuition und schärft die feinstofflichen Sinne. (Dies ist natürlich auch für alle im Alltag ein Geschenk.)

Beides ist wertvoll.


Übersicht: Video 1 Einführung ca. 22 Min., Video 2 Einweihung 1 ca. 57 Min, Video 3 Infos ca. 5 Min., Video 4 Infos ca. 18 Min., Video 5 Einweihung 2 ca. 46 Min., Video 6 Infos ca. 12 Min., Video 7 Einweihung 3 ca. 65 Min., Video 8 Infos ca. 20 Min., Video 9 Einweihung 4 ca. 51 Min., Video 10 Abschluss ca. 13 Min.


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: