Zeitschleifen zum Selbstabruf

✨Zeitschleifen zum Selbstabruf✨

ermöglichen Dir eine zeitunabhänge Teilnahme bei Fernbehandlungen

Wie funktioniert das und wie werden Zeitschleifen später abgerufen?

Du hast bei einzelnen Termine keine Zeit? Kein Problem.


Zeitschleife:

In dem Fall sende ich Deine Fernbehandlung/Fernteilnahme in eine Warteschleife. Sie wartet dann so lange auf Dich, bis Du sie abrufst. Am besten vor dem Einschlafen mit eigenen Worten bzw. per Gedanken. Die genaue Wortwahl ist dabei nicht wichtig. (z.B. gedanklich "ich rufe jetzt meine Fernbehandlung "xyz" - Titel der Fernbehandlung, die Du gebucht hast - ab")

Solltest Du mal spontan eine Zeitschleife brauchen, so kannst Du über Deine eigene Absicht, Deine Fernbehandlung/Fernteilnahme selbst in eine Zeitschleife senden. z.B. per Gedanken/Worten "meine heutige Fernbehandlung "xyz" - Titel der Fernbehandlung, die Du gebucht hast - geht in eine Zeitschleife zum Selbstabruf für mich".



Share by: